Unsere Produkte schützen Personen und Sachwerte. Damit handeln wir verantwortungsvoll, ressourcenschonend und berücksichtigen Umweltschutz und Qualitätsmanagement gleichermaßen.
Unsere Produkte schützen Personen und Sachwerte. Damit handeln wir verantwortungsvoll, ressourcenschonend und berücksichtigen Umweltschutz und Qualitätsmanagement gleichermaßen.
Wir wollen unsere Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich halten. Seit dem Jahr 2000 verfügen wir daher bereits über ein Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001. Wir gehen überlegt und sorgfältig mit Ressourcen um - die Verwertungsquote unserer Abfälle liegt derzeit bei über 80%. Für die Energieerzeugung nutzen wir sowohl eine Photovoltaik-Anlage als auch ein Blockheizkraftwerk und sparen damit über 350.000 kg CO2 pro Jahr ein. Seit vielen Jahren sind wir zudem Mitglied beim Umweltpakt Bayern.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns. An ihren Anforderungen orientieren wir uns beispielsweise auch bei der Produktentwicklung. Dies beeinflusst auch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Qualitätsmaßstäbe, um den Anforderungen der Märkte gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, Spitzenprodukte bester Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.
Qualitätssicherung durch Zertifizierung (DIN EN ISO 9001)
Durch ständige Weiter- und Neuentwicklungen sowie moderne Fertigungsmethoden erzeugen wir Produkte, die den neuesten Stand der Technik markieren. Wir erfüllen höchste Qualitätsansprüche, sind Technologieführer in weiten Teilen des Überspannungs-, Blitz- und Arbeitsschutzes sowie seit 1994 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Jährliche Überprüfungen und ein vollständiges Re-Audit im Dreijahresrhythmus führen dazu, dass das Qualitätsmanagement einen zentralen Stellenwert in unserem Unternehmen einnimmt.
Wir sind uns unserer Rolle in der Gesellschaft und unserer Verantwortung gegenüber Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Gesellschaftern bewusst. Mit dem DEHN Verhaltenscodex schaffen wir die Grundlagen und Grundregeln zum integren Verhalten innerhalb der DEHNgroup und im Umgang mit Geschäftspartnern und Öffentlichkeit.